Black clover staffel 3 weiter?

5 Antworten

Black Clover besteht nur aus einer Staffel mit aktuell 121 Episoden.

Jeden Dienstag um 12:25 Uhr erscheint eine neue Folge auf Crunchyroll.

Außerdem ist Black Clover bis Episode 154 bestätigt. Ob die Serie danach nochmal verlängert wird ist noch nicht Bekannt.

https://www.anime2you.de/news/325177/black-clover-regisseur-serie-erhaelt-51-weitere-episoden/

Black Clover erscheint jeden Dienstag Nachmittag, mit hat mal jemand gesagt es ist ungewisse wie viele Folgen es geben wird.

Denkbar wäre es aber dass sie es mit Fillern etwas Strecken werden, da sie demnächst den aktuellen Arc in den Manga Chaptern erreichen werden.

Jeden Dienstag kommt eine neue Folge

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Es gibts nicht mal eine 2te.....Jeden Dienstag kommt eine neue Folge raus.