BKA Trojaner auf Iphone 6 Brauche Hilfe muss ich bezahlen?

hier steht das dass Bundeskriminalamt wäre und ich zahlen soll  - (Internet, Virus, Trojaner) ist die Zahlungsart mit psc - (Internet, Virus, Trojaner)

12 Antworten

Blos nicht zahlen! Hatte das selbe Problem bei meinem pc, wo mir gesagt wurde, dass ich Kinderpornographie konsumiert hätte. Das BKA würde niemals erlauben sich einfach freizukaufen(vielleicht bei sehr einflussreichen Menschen), vielmehr würden sie gegen dich ermitteln und und dich zur Rechenschaft ziehen. Wer zahlt, hat auch Kinderpornographie konsumiert oder ist einfach nur dumm bzw. naiv.

natürlich musst du nicht bezahlen.

Das illegitime BKA und so weiter würde das nicht so offensichtlich machen,

Du solltest diese Adware / Trojaner löschen können und dann ist gut.

Eäre das ein Trojaner, wärexdein iPhone num grsperrt und du müsstrst zur Polizei. Wenn das nicht der Fall ist ist es nur Scareware. Keine Sorge.

Ich glaub wenn du ein IOS Gerät hast dann reicht es wenn du den Safari Verlauf löscht

xydkhfx  23.03.2016, 07:33

Ich hatte gestern das gleiche Problem. Hab dann den Verlauf in Safari gelöscht und jetzt geht auch fast alles wieder. Nur in youtube kann ich jetzt nicht mehr, da kein Video bei mir funtioniert. Was soll ich tun?

Wie du schon sagst, es ist ein Trojaner und der hat nichts mit dem wirklichen BKA zu tun. Bezahle auf keinen Fall irgendwas, sondern google mal danach, wie man den Trojaner entfernen kann. Ich hatte so einen ähnlichen vor ein paar Jahren mal auf meinem Computer und habe auch schnell eine Lösung gefunden.