Bizeps training ich spüre nichts

6 Antworten

DU solltest dich außerhalb des harten Trainings auch richtig aufwärmen (falls du das nicht schon tust) und der Bizeps ist anders zu trainieren als jz zb der Trizeps bei dem spürt man beim Training nämlich nichts. Bei mir ist es so dass ich das gewicht dann einfach nicht mehr hoch kriege oder der Unterarm ein wenig schmerzt

Vllt tust du ihn nicht stark genug beanspruchen oder machst übungen von denen du denkst das soe für den bizeps sind aber eigentlich andere muskelgruppen trainieren Und zu dem muskelkater: mag zwar abund zu gehn aber ich glaub das ist nicht allzu effektiv jedesmal muskelkater zu haben... Trainiere auch selber und das hatte mal n kumpel zu mir gesagt

Habe aber immer Muskel versagen und trainiere es seit kurzem

0

Nein ist ganz normal eigentlich nur musst du dich Monat für Monat steigern! Wenn du JEDESMAL Muskelkater hast dann stimmt da was nicht

Bizeps-Training: Weniger oder mehr Wiederholungen mit leichterem oder schwerem Gewicht?

Ich hab ne Frage zum Bizeps-Training:

Ich mache jetz mein Training mit 3 Sets. Ich hab gehört man muss beim Bizeps die Gewichte variieren, damit man so neue Reize entwickeln kann. Ich habe auch gehört, dass man das Gewicht so wählen soll, dass die Muskeln nach 6 bis 12 Wiederholungen brennen.

Wenn ich mit 14 Kilo je Hantel trainiere, dann brennt's auch nach dem 2. Set nach 8 Wiederholungen richtig. Wenn ich jetzt aber 1 Kilo draufmache, also auf 15 Kg je hantel erhöhe, dann schaff ich zwar auch meine 6 Wiederholungen, es brennt dann aber nichts :O Aber für eine 7. Wiederholung reicht's auch nicht mehr, ich kann nach den 6 Wh's einfach nicht mehr :/

Mach ich iwas falsch, oder ist es normal??

Und setze ich dem Bizeps neue Reize hinzu, obwohl er nicht brennt??

...zur Frage

keine Muskeln im Po trotz Training?

hallo ich gehe seit 2 Monaten regelmäßig ins Gym, 2/3x die Woche. ich trainiere hauptsächlich Beine und Po. allerdings sehe ich am Po gut wie gar nichts und spüre nichts. beim Training spüre ich zwar ein leichtes Ziehen aber richtigen Muskel Kater hab ich nur in den Beinen vor allem Oberschenkel. ich mache beinpresse, Beine nach außen/innen drücken, auf den Bauch legen und dann Beine nach oben drücken, Beine nach hinten weg drücken und Squats. ich hab auch schon Gewicht gesteigert und mache bei beinpresse momentan 60kg. meine Beine sind hart geworden aber mein Po weich wie vorher und ich hab eher das Gefühl der ist flacher geworden...kann jemand helfen? :( ich hab auch 1 kg zugenommen

...zur Frage

Kein Gefühl nach Bizeps Training?

Hallo! Ich habe heute ein Schulter und Bizepstraining gemacht. Hab sehr intensiv und ausführlich trainiert , aber jedoch spüre ich am Bizeps keine Vergrößerung, kein Muskelkater oder sonst was. Kann mir jemand vielleicht helfen?

MFG

...zur Frage

Trainiere ich richtig. Bizeps brennt nicht sondern fühlt sich ausgelaugt an?

Hallo, beim Trainieren (Bizeps) fängt mein Muskel nicht mehr und mehr an zu brennen sondern wird immer schwächer ohne dass ich irgend etwas spüre. Wenn ich mit meinem Satz fertig bin (15 Wiederholungen) fühlt er sich dann zwar ausgelaugt an aber viel spüren tue ich nicht. Stimmt etwas mit dem Gewicht nicht (zu leicht/zu schwer) oder ist das normal? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

...zur Frage

Hilfe bizeps training spüre gar nichts?

Hey, vor kurzem habe ich angefangen zu trainieren, bei allem Muskeln war ich zufrieden also es war anstrengend und ich spürte während des Trainings ein brennen und am nächsten tag muskelkater. Beim bizeps ist das aber anders, ich habe immer Muskel versagen aber ich spüre nichts. Auch am nächsten tag kein Muskel Kater.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?