Bizeps hat eine Delle

3 Antworten

Der Muskel besteht aus einzelnen Fasern und Strängen, da kann es schon sein dass gewisse Strukturen sichtbar und spürbar sind.

Ob es normal ist kann man von hier mit so wenig Infos nicht beurteilen.

Da wir jetzt nicht wissen, wie diese Delle genau aussieht, und wir auch nicht wissen, ob Du vielleicht Sport getrieben oder Dich irgendwie anders körperlich betätigt hast, solltest Du am besten zum Arzt gehen. Gute Besserung :)

Vllt ein fremdkörper was ich aber eher net vermute aber kann vllt auch ein knoten sein musst zum arzt und des untersuchen lassen.