Bizeps curls mit rucksack?

3 Antworten

Wäre für deine Handgelenke alles andere als Gut, deswegen würde ich dir empfehlen das Geld in eine gescheite Hantel zu Investieren, um Verletzungen vorzubeugen.

Reines Bizeps Training allein ist allerdings nicht zu empfehlen, dazu solltest du auch andere Muskelpartien in dein Training einbeziehen um Defizite zu Vermeiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bestimmt nicht gesund für das Handgelenk.

Naja ist besser als nix aber kann auf Dauer Probleme mit dem Handgelenk verursachen .. würde an deiner Stelle eher nen Wasserkasten nehmen da kannst auch das Gewicht beliebig anpassen (je nach Anzahl der Flaschen variiert das Gewicht).