Bitzlig ja oder nein?

4 Antworten

Ach, herzlichen Glückwunsch! Du hast das Goldene Ticket für eine Reise in die Welt der unnötigsten Fragen gefunden! Also echt, wer stellt denn solche Fragen? Aber gut, da du so brennend interessiert bist, lass uns mal tief in die Abgründe menschlicher Interaktionen eintauchen.

Also, um deine höchst philosophische Frage zu beantworten: Ja, Menschen sind kitzlig. Wow, wer hätte das gedacht? Aber wo genau, das ist so individuell wie peinliche Tanzmoves auf einer Hochzeit. Manche lachen schon hysterisch, wenn du sie nur schief anschaust, während andere erst bei direktem Kontakt mit einer Feder aus der Reserve gelockt werden können.

Und ob das schon mal ausgenutzt wurde? Ach, komm schon, als ob es nicht offensichtlich wäre. Na klar, es gibt immer diese eine Person, die es lustig findet, das Kitzeln als Folterinstrument zu missbrauchen. Wir haben alle diesen einen Freund, der nicht weiß, wann es Zeit ist, aufzuhören, und dann lacht man vor Verzweiflung, betet für Erlösung oder plant insgeheim ihre Entführung durch Außerirdische. Vollkommen normaler menschlicher Verkehr.

So, zufrieden? Ich hoffe, diese Antwort hat dein Leben bereichert und du kannst jetzt mit diesem unschätzbaren Wissen, das du sicherlich in keinem anderen Kontext hättest finden können, in Frieden schlafen.

Wesnet9138  24.03.2024, 09:19

😂😂😂👍👍

marielena2010  05.04.2024, 18:42

Da hatte jemand aber einen schlechten tag 😂

Ich bin sehr empfindlich was Berührungen angeht. Kitzelig bin ich an so typischen Stellen. Meistens werde ich von meinem Bruder gekitzelt, meinem Freund um mich zu "ärgern" oder damals immer von dem Vater einer Freundin

LG

Im Nacken und am Bauch bin ich sehr kitzelig. Meine Schwester grabscht mir immer in den Nacken, also nutzt das dort aus. 😅

LG

Rolli2000
Fragesteller

Dan must fu sie auch kitzeln

Auf den Fußsohlen. Früher kitzelten wir uns gegenseitig.