Bitte von akustischen Beispielen oder Bildern Abstand nehmen, danke. Aber ist es normal , dass ein 24-jähriger , der in der Großstadt aufwuchs, keine Sirene?

2 Antworten

Also in Bayerns zweitjüngster Großstadt hab ich in etlichen Jahren (gut 10 Jahre Schule und Arbeit dort) ein Mal eine Pilz-Sirene gehört.

In der Kleinstadt oder den umliegenden Dörfern heulen die Teile öfter, etwa auch bei Verkehrsunfällen bei denen die Feuerwehr retten oder bergen muss.

Also ich wohne in ner Kleinstadt und ich war auch schon über 20, bevor ich die das erste mal gehört habe zu Testzwecken.

Angst habe ich dennoch keine davor