Bitte um Ideen für einen perfekten romantischen Abend =)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kann dir ja sagen was ich mal gemacht hab (nur als Anregung, sollst du ja nicht 1 zu 1 übernehmen): Habe sie zu mir eingeladen. Mein Zimmer liegt im 3. Stock. Habe dann vom EG aus die Treppen hoch Kerzen aufgestellt mit Rosenblüten und alle paar Stufen einen Zettel hingelegt mit Gründen wieso ich mit ihr zusammen sein will (waren um die 10 Gründe). Oben im Zimmer habe ich mit einer Rose hinter meinem Rücken auf sie gewartet. Hatte das komplette Zimmer mit Kerzen bedeckt (mussten so um die 80 Kerzen gewesen sein. Auf jeden Fall scheiße warm in dem Zimmer). Als sie dann oben angekommen ist, habe ich ihr die Rose gegeben und ihr gesagt dass ich sie liebe. Auf dem Bett standen dann noch Erdbeeren und Schokosauce. Der Rest hat sich dann einfach so ergeben. Gott, was ich damals noch romantisch ;) Ach ja, die Musik muss auch noch stimmen. Muss auch nicht unbedingt was schnulziges sein. Ihr Lieblingssong (Wenn der nicht gerade von einer Deathcore-Band ist) tuts auch.

zsammmerer 20.10.2010, 11:46

Boa das ist romantisch! Cool! Danke für die idee

0
tmystr 20.10.2010, 13:51
@zsammmerer

das ist mal krass über sowas hätte ich nie nachgedacht ^^

0
  • Kerzen (ganz viele)
  • Musik (romantische)
  • Tischdeko.. (falls du selber kochst)
  • Blumen schenken (Rosen.. immer gut)
  • Nach dem essen einen kleinen Spaziergang am Abend machen.. (nur wenn sie will)
  • Ihr Komplimente machen (je mehr desto besser)
  • sag ihr dass sie heute sehr hüpsch aussieht (Mag jedes Mädchen )
  • Sei einfach du selbst, denn dass mag sie ja an dir..

PS. Viel glück noch :D

LizaLongyan 20.10.2010, 11:25

Hört sich schon gut an aber wie schon jemand gepostet hat: übertreibs nicht! Sie wird dir genau diesen Abend immer vor Augen halten! Und dann wirst du diesen Abend Immer und Immer wieder toppen müssen.... Stell dir mal vor was das für ne Arbeit ist. Und vorallem, wie will man einen perfekten Abend toppen?

Den einen perfekten Abend hebt man sich auf, für die Frau die man heiraten will, wenn man sie fragt. ;) Und da muss dann auch noch nicht alles dabei sein :D

0

Das sollen dir nicht Aussenstehende vorschlagen! Überraschungen sind gut und recht, aber sie können auch schiefgehen. Übertriebene Aufmerksamkeit kann auch mißtrauisch machen!

Mein Tipp: Schau deiner Geliebten tief in die Augen und frag sie: Ich möchte mit dir einen perfekten romantischen Abend verbringen. Es soll dein Abend werden. Was wünschst du dir dazu? Wie soll ich mich anziehen? Wohin wollen wir gehen? Was möchtest du essen? Welche Musik? …

Wenn du gut zuhörst, wird sie dir ihre Vorstellung von einem romantischen Abend genau erklären und du wirst genau wissen, was sie erwartet. Das ist besser als Überraschungen.

Kerzen aufstellen, ruhige Musik anmachen, Licht ausmachen oder das Licht eindähmen, ein Candle-Light-Dinner, Rosenblüten bzw. Rosen mitbringen, zusammen baden gehen... ; - )

perfekt würde ich es nciht machen das holt dich wieder ein. genau soetwas merken sich die frauen und verbinden das mit dir und wollen dann mehr davon

gib dich einfach so wie du bist ;)

ein 3-armiger Kerzenleuchter, leise Musik, viele Duftkerzen, Plätzchen, Weingläser mit alkoholfreiem Wein oder Sekt drin & da fehlt nur noch der Gegenüber. ;)

du kannst sie zu dir einladen dan alles schön mit kerzen und rosen beschmücken vielleicht was essen oder ein film gucken

Was möchtest Du wissen?