Bitte um Hilfe Schraube sitzt falsch und geht nicht mehr raus?

Andere Ansicht

3 Antworten

Da sie noch nicht tief im Gewinde sitz, kannst du sie mit Gewalt/Kraft wieder herausdrehen und es dürfte genug "gesundes" Gewinde im Bein zurück bleiben, um die richtige Schraube einzudrehen.

Gibt 2 Möglichkeiten: Entweder mit Maulschlüssel, wenn du dran kommst und einen hast, oder du kannst einen Schraubendreher (bzw. Schraubenzieher, falls geläufiger), nehmen und gegen die Mutternfläche verkannten, so dass diese sich nicht mitdreht und von außen die Schraube mit Kreuzschlitz oder was auch immer das für ein Schraubenkopf außen ist, heraus drehen.

innen der kopf müsste ne 10ner Mutter sein, Maulschlüssel nehmen, und einen entsprechenden Schraubendreher; Problem gelöst

ZurLilly
Fragesteller

Danke probier ich morgen gleich