Hallo,

ja - das ist ein "Gaming-PC". Für 800 Euro ist das auch ein solides Angebot.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

hängt davon ab, ob du ihn überhaupt wieder hergeben willst, wenn du ihn erstmal in den Händen hältst

Ja, bei Hardwarerat kann man nahezu bedenkenlos kaufen. Die Konfiguration sieht gut aus, der Preis passt auch.

Gute Konfiguration kann man so machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bastel gerne und viel an PCs herum.

Hi,

Für das Geld coole Sache, das Board hat auch pcie 4.0, was Du für die RTX4060 brauchst.