Bitte Traum deuten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi.
Vielleicht war das Schlußmachen Deines Freundes mit Dir für Dich so etwas wie eine Sternenkatastrophe, eine Supernova - und auch ein Zusammenbruch Deiner irdischen Konstellationen? Für dich ist eine Welt ist zusammengebrochen? Und der Traum hat das "nur" dramatisiert?

Das weiß aber niemand hier. Das kannst nur Du selbst beurteilen.

Gruß, earnest

earnest  01.04.2014, 21:39

Danke für den Stern!

hmm .. ich glaube dass du das ganze mid ihm, einfach noch nicht richtig verarbeitet hast - und das machst du jetzt halt im schlaf. es is ganz normal manchmal von seinem ex zu träumen, geht mir übrigens manchmal genau so (: