Bitte schöne christliche Lieder (aber auf englisch/worship&praises)?

7 Antworten

Oceans, Alive, Happy Day, Mighty to save, Our God, Hossana, Sinking deep, God of Angel armes, Light of the World, My Jesus my savior, Redeemer, Blessed be your name, amazing Grace, born of god

Ich mag sehr gerne die Hillsong Lieder von vor 3-5 Jahren. Hör dir mal das Album "The I Heart Revolution__ With Hearts als One" an. Entweder auf youtube oder auf Spotify http://youtu.be/S-H3aZDCjBI

da würde ich Dir diesen coolen Song hier von DC Talk, einer sehr bekannten Christian Rockband empfehlen :

dc Talk - Jesus freak

ich weis nicht ob es wirklich christlich ist aber vlt : Amazing grace