Suche Akustikgitarre/Konzertgitarre für worship lieder?

1 Antwort

... für worship Lieder ...

Dafür gibt es keine speziellen (Konzert-)Gitarren. Eine Gitarre probiert man aus, damit man nicht irgendwas kauft, was sich für einen nicht gut anfühlt und/oder anhört. Da Geschmäcker diesbezüglich sehr unterschiedlich sind, lässt sich schlecht eine Empfehlung aussprechen.
Begib Dich, wenn möglich, in ein größeres Fachgeschäft (beispielsweise Thomann, Music Store, Session, Musik Produktiv, oder was auch immer in Deiner Nähe ist) und teste Dich dort durch Gitarren, die innerhalb Deines Budgets liegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gitarre, Bass, Synthesizer, Homerecording
GkuJaco
Fragesteller

Wohne in einer Kleinstadt, hab hier nichts in der Nähe, und manche können ja erfahrungsgemäß sagen welche gut für worship Lieder ist.
danke für ihre Antwort

Basstom  02.09.2023, 12:05
@GkuJaco
... manche können ja erfahrungsgemäß sagen ...

Das ist rein subjektiv, da wird Dir jeder etwas anderes sagen.