Bitte schnelle Antwort! Wie schalte ich beim Fernseher zurück?

2 Antworten

@Vivi64 an der Fernbedienung links unten den untersten knopf drucken und da dann nach oben zappen bis satellit kommt, oder wo du eben dein Fernseher  angeschlossen hast :) und wenn der Fernseher  immer noch nicht geht dann rechts oben zwischen tv/radio hin und her zwitschen :)

Schalte den TV direkt am Gerät aus und dann wieder an. Danach sollte  alles so wie vorher sein.

AliceHutmacher
Fragesteller

Das hat leider auch nicht funktioniert :(

Vivi64  08.08.2016, 20:44
@AliceHutmacher

Hey habe gerade das gleiche Problem und würde gerne wissen welcher Knopf das ist

Joergrau  12.08.2016, 15:48
@Vivi64

Das Problem hatte ich auch. Der Source Knopf ist die Rettung!

Wisst ihr mittlerweile wie die Favoriten zu sortieren sind?