Bitte schnell helfen! Mein Kanarienvogel geht es schlecht! Was tun?

1 Antwort

Sofort zum Tierarzt.

Wenn man Tiere Zuhause hat muss man auch vorher schauen ob man die tiere im Notfall zum arzt bringen kann oder man sucht sich einen Arzt der zu einem Nachhause kommt!

Den Vögelchen geht es verdammt schlecht und ihr wollt die einfach abhocken lassen...

Wenn es einem meiner Tiere schlecht gehen würde und der tierarzt sooo weit entfernt ist Rufe ich mir ein Taxi, frage freunde oder familie mit Auto und wenn das auch nichts bring LAUFEN!!!

liebe grüße und lass die Vögel behandeln