Bitte sagt mir, wie ich es verstehen soll?

2 Antworten

immer mehr den Drang, mich umzubringen, ich würde mich nicht nur wegen sie umbringen. Aber sie wäre einer der Gründe, da ich mich nur bei ihr so verdammt wohl fühle und meine Energie nur bei ihr habe. Der Gedanke, dass sie irgendwann mit einen

Alter, habe mal mehr Selbstachtung. Vergiss sie, sie möchte nicht mehr als nur Freundschaft

Als Mädchen kann ich sagen, vllt mag sie dich als Freund mit dem man so chillen kann aber mehr auch nicht. Also mach dir kein Kopf und mach dir keine zu vielen Hoffnungen die Anzeichen sind eindeutig. Tut mir leid