Lohnt es sich dran zu bleiben?
Ich hab’s in ein sehr viel beschäftigtes Mädchen und ich weiß nichtmal wirklich woran ich wirklich dran bin.
Ich hab sie einmal damit konfrontiert, warum sie mir nicht einfach sagt. Das sie sich nicht mit mir treffen möchte, da sie mir sagte sie schreibt mir zurück was unser Treffen angeht. 2 mal schrieb sie, dass sie sich zurück meldet, tat sie nicht. Bei meiner Konfrontation. Entschuldigte sie sich dafür, dass sie sich nicht meldete, dass es daran liegt, dass sie so viel zu tun hat nicht weiß wann sie Zeit hat. Aber sie sich sehr wohl mit mir treffen möchte und das es mit mir immer so interessant ist.
und bei unserem Treffen, als ich dann die Kellnerin Rufte und ihr mein Geld in die Hand drückte. Qängelte sie so „och nein, ich wollte doch bezahlen“. Ich lachte und sie machte dann so ein Schmollmund und sagte dann so ein paar mal „oh nein“. Dann bedankte sie sich und dann meinte ich „ich muss mich bei dir bedanken, da du gekommen bist, auch wen du dich tausend mal nicht zurück gemeldet hast“.
Sie machte immer noch so einen Schmollmund, mit so einer verspielten traurigen Stimme und meinte dann, dass es ihr voll leid tut, sie einfach in einigen Moment meine narricht ließt und dann meist vor hat darauf nochmal zu antworten. sie es aber wieder vergisst, aber ihr das auch bei ihren Eltern passiert. Das Ding ist, sie versucht sich nicht wirklich raus zu reden, ich hab mehr das Gefühl, dass sie versucht es zu begründen. Man sah ihr schon an, dass es ihr leid tut. Ich meinte dann, aber dann kommst du nicht mal auf die Idee, mich mal anzuschreiben. Sie meinte dann, sie wird versuchen, dass zu bessern.
Am Ende meinte ich dann, dass ich sie später anschreiben werde. Sie meinte dann, „nein lass mich das machen“. Ich fand es irgendwie lustig und meinte „ok, da bin ich mal gespannt“. Sie tat es halt wirklich, aber nur an dem Tag. Und die Unterhaltung war nicht so der Hit, normaler weise wen ich sie anschreibe. Dann geht unsere Unterhaltung etwas länger. Aber gut, ich weiß nicht, glaubt ihr es lohnt sich trotzdem dran zu bleiben, weil ich hab an dem Nachmittag gelernt. Das sie zwar sehr Klever ist, aber wirklich sehr vergesslich zu sein.
lg
Das Ding ist, sie weiß von meinen Gefühlen, da ich ihr ein Liebesbrief geschrieben habe. Sie machte mir auch Komplimente für den Brief, aber ich weiß nicht ob sie wirklich Gefühle für mich hat.
5 Antworten
Wenn du sie wirklich magst , dann bleib dran. Wenn du ihr total egal wärst , dann würde die sich ja nicht mit dir treffen.
manche Menschen schreiben auch nicht gern, ich zum Beispiel, vergesse sowas auch mal , weil ich viel unterwegs bin, mich lieber mit Leuten treffe anstatt vor der Glotze zu hängen. Also sie scheint etwas verplant zu sein, sie deswegen fallen zu lassen , fände ich arg. Wenn du sie wirklich gut findest , dann bleib am Ball.
viel Glück 🍀
Du solltest sie am besten erstmal in Ruhe lassen. Jetzt ist sie auch mal dran. Es ist nicht nur deine Aufgabe...Schließlich funktioniert der Kontakt nur, wenn sich auch beide Parteien melden!
Ich würde dran bleiben kann was werden kann aber genauso auch nicht ich würde sagen es lohnt sich immer auch wenn es nicht klappt
Ich sag's dir ehrlich, entweder ist sie wirklich beschäftigt und dann würde es sich lohnen dran zu bleiben oder sie hat keine Lust auf dich, dann lohnt es sich nicht. Einfach mal rausfinden
Ja gut, musst du wissen. Es gibt viele Leute, die so sind, aber in Wirklichkeit keine Lust haben, aber du kennst sie ja. Viel Glück
...na so..der Brüller scheint sie nicht zu sein..außer der Schmollmund..musst Du wissen..versuchs oder lass es.
Sie ist wahrscheinlich wirklich beschäftigt, sie ist auch sehr beliebt etc. Hat viele Hobbys etc. Und ja und ihr hat es glaube wirklich leid getan da bin ich mir sicher