Bitte nur Mädchen beantworten?

8 Antworten

Es kann Zervix-Schleim sein: https://www.gutefrage.net/frage/aus-meiner-scheide-kommt-fluessigkeit#answer-207398844

Es kann auch das Sekret der Bartholin-Drüse sein, das den "Freudentropfen" beim Mann entspricht. Das ist ein durchschimmernder "glitschiger" Scheim, also normalerweise nicht weißlich.

Oder es ist das Sekret Paraurethraldrüse, die in ca. zwei bis drei Zentimeter Tiefe am Harngang (G-Punkt) liegt und eigene Ausgänge am Scheidenvorhof hat. Das Sekret ist auch durchsichtig und i. d. R. dünnflüssig. Bei manchen Frauen kann es bei Erregung eine regelrechte Ejakulation geben. Aber das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Bei manchen "kleckert" es nur ein bischen, bei wieder anderen kommt garnichts.

Das ist normal. Sowas kann dir auch auch ein männliches Wesen sagen :)

Ja, das ist normal. Bei Erregung produziert dein Körper Feuchtigkeit untenrum, das erleichtert das eindringen.

Hallo Benutzer,

es ist Flüssigkeit aus den Bartholin-Drüsen am Eingang deiner Scheide. Diese dient als Gleitmittel fürs Eindringen eines Penis.

Ich hoffe, du erlaubst mir diese Antwort als Mann.

Das ist völlig normal!
Der Ausfluss kann auch durchsichtig sein, aber dass er dann so weiß ist, ist auch völlig normal :)