Bitte lesen(Vogelspinnen)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, für eine adulte Brachypelm albopilosum ist das Terrarium auf jeden Fall zu klein. Es sollte eine Mindestgrundfläche von 30 x 30 cm haben.

Es gibt aber auch sehr schöne Zwergvogelspinnen, die du in diesem Terrarium halten könntest, z.B. Cyriocosmus elegans, Hapalopus triseriatus oder eine Heterothele villosella!

Bevor du dir allerdings eine Spinne kaufst, solltest du dich vorher gründlich informieren! Und bitte nicht im Zooladen kaufen, sondern direkt vom Züchter!

GhostKiller
Fragesteller

(wenn)möchte ich mir ehhhh erst in 4-6 monaten eine kaufen :D Danke für die Antwort!

Brachypelma  04.02.2011, 20:30
@GhostKiller

Dann hast du ja noch ordentlich Zeit dich zu informieren ;-)

Danke auch für das Sternchen!