Bitte irgendjemand erklären weil ich hab wirklich gar nichts verstanden bei Boruto wieso ist er jetzt so stark und so weiter?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Boruto ist nun so stark weil einer seiner verbündeten in der Lage ist in die Zukunft zu schauen und ihn dadurch sehr effektiv trainieren konnte. Allerdings kann Boruto aktuell sein Karma nicht kontrollieren und benutzt es nicht mehr. Übrigens muss Boruto auch mindestens so stark sein wie er aktuell ist, denn die aktuellen Gegner sind unfassbar mächtig.

Naruto und Hinata sind, wie schon jemand erwähnt hat, in Kawakis Dimension gefangen. Dieser irrationale Bengel hat die beiden eingesperrt und will sie erst frei lassen, wenn alle Otsutsukis ausgelöscht sind. Durch einen Zufall konnte Kawaki mit Eidas Fähigkeit die Erinnerungen aller Menschen vertauschen.

Bedeutet: jeder denkt nun das Kawaki der Sohn von Naruto wäre und das Boruto der junge ist, den man von Kara gerettet hat. Kawaki hat außerdem behauptet das Boruto den siebten und seine Frau umgebracht hätte.

Anime603 
Beitragsersteller
 01.11.2024, 15:53

Bei der chunin Prüfung Da wo boruto und Momoshiki gekämpft haben meinte er doch dass er die Kraft von den otusutsuki geerbt hat Und dass ein großes Schicksal auf ihn wartet

wasauchimmerrr  01.11.2024, 15:59
@Anime603

Ja und? Worauf willst du hinaus? Das hat doch absolut nichts mit deiner Frage oder meiner Antwort zu tun.

Anime603 
Beitragsersteller
 01.11.2024, 16:24
@wasauchimmerrr

also ja du hast recht war nur so ein Gedanke ,aber von wem sollte er das den geerbt haben ?

Weil er gelernt hat das Kama der Ōtsutsuki zu kontrollieren. Dadurch durch ist er so OP.

Hinata und Naruto sind in einer anderen Dimension eingesperrt. Während Kawaki dahingend das Dorf manipuliert hat, das alle denken Boruto hätte die beiden getötet.