(bitte hilfe) wunschgutschein falsch eingelöst was soll ich jetzt machen :/?

..

3 Antworten

"Die Einlösung des WUNSCHGUTSCHEINs kann nur einmalig erfolgen und ist, nach Durchlaufen des oben genannten Prozesses, nicht mehr abänderbar. Ein Umtausch in Gutscheine anderer Einlöse-Partner ist mit Beendigung des Einlösevorgangs nicht mehr möglich."

Das ist echt blöd gelaufen. Und dann noch Douglas. Nutzloser geht's kaum. Immerhin könntest dort was zum Geburtstag deiner Mutter kaufen.

Ein eigener Amazon Account ist eh erst ab 18. Google ab 16.

HayHappy
Fragesteller

kann ich nichts machen? können die es nicht im notfall um tauschen wenn ich anfrufe und dennen die Situation erkläre? :(

Hör dich bei Freunden und Verwandten um, ob irgendwer in nächster Zeit was von Douglas will/ braucht. Vielleicht kauft dir einer den Code für den vollen Preis ab.

Und lass dir beim nächsten Mal Bargeld schenken...

Ich hatte das gleiche Problem! Ich habe es bei Ikea eingelöst aber ich brauchte momentan nichts bei Ikea und ich wollte etwas bei Amazon kaufen. Ich habe dann etwas bei Ikea gekauft um 50€ und danach habe ich es umgetauscht und ich habe 50€ bar bekommen. Kannst du auch machen wenn du noch in der Situation bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung