Bitte Hilfe ist das richtig?

4 Antworten

Hallo, mein Vorschlag:

Guten Tag (Name durch den Support entfernt),

Wir hatten am Montag um 15 Uhr einen Termin für meine erste Fahrstunde vereinbart. Ich muss den Termin leider absagen. Könnten wir evtl. den Termin auf den 24. November verschieben, wenn es Ihnen passt?

Mit freundlichen Grüßen,

(Name durch den Support entfernt)

Ich hoffe ich konnte dir helfen Selina2005347

LG ☺️

Guten Tag (Name durch den Support entfernt),

meine erste Fahrstunde am kommenden Montag um 15 Uhr muss ich leider absagen. Könnten Sie mir bitte einen Ersatztermin am Donnerstag, dem 25.11., geben?

Besten Dank im Voraus und freundlichen Gruß

(Name durch den Support entfernt)

Einfacher ist es, dort anzurufen.

Jo aber machs doch so wie ich: "Kann heut net wie wäres es mit Donnerstag"

Die einfachste Methode.

wenns schriftlich ist dann

oben links dein Name Vorname, Adresse, Postleitzahl Wohnort

dann: Betreff: Bitte um Terminverschiebung

weiter: Guten Tag (Name durch den Support entfernt)

Wegen ..... muss ich den Termin für meine erste Fahrstunde vom Montag xy. November, 15 Uhr absagen. Kann ich den Termin auf den folgenden Donnerstag verschieben? Oder ein späteres Datum, das Ihnen passt.

Freundliche Grüsse
(Name durch den Support entfernt)