Bitte Hilfe, ich will snap. Bitte antworten,dringend!?

3 Antworten

Genieße die Zeit und sei deinen Eltern dankbar. Wirklich. Super Eltern. Können sich 90 Prozent der Eltern ein Beispiel dran nehmen

Hey also ich selbst hatte auch das Problem, dass ich erst viel später als andere ein Handy bekommen habe und dann natürlich bei allem ein bisschen zurückgeblieben war. Ich hatte dann irgendwann mal mit 12 Snapchat und Insta und all das und dann ist auch etwas passiert und ich durfte das alles nicht mehr. Es ist erst ungewöhnlich und es nervt einen und man denkt sich wie unnötig das von den Eltern ist, aber ganz im Ernst, Eltern wollen (obwohl man es dann wirklich nicht glaubt) nur das Beste für einen. Ich sehe ein, dass es auch von deiner Mutter nicht korrekt ist diese gemeinen Sachen zu sagen, aber leider denken Eltern sie wären im Recht dabei. Generell ist es, denke ich, erstmal besser Abstand von social media zu nehmen (vorallem weil Snapchat nun wirklich nicht so lebensnotwendig ist) und auf deine Eltern zu hören.

Und das soll jetzt nicht gemein klingen, aber das ist jetzt nicht ein so großes Problem. Ich weiß ich bin auch erst 15 und das hört man nicht gerne weil es sich momentan vielleicht so anfühlt als wäre es das größte Problem das existieren kann, aber du wirst später bemerken, wie unwichtig Snapchat eigentlich in deinem Leben ist.

Generell kann ich das jetzt nicht zu 100% beurteilen, weil ich das Ereignis nicht kenne, aber meistens reagieren Eltern richtig auf gewisse Situationen, vorallem weil sie schon erfahrener sind. Also hör am besten auf sie und konzentrier dich auf andere Sachen.

Liebe Grüße und viel Erfolg😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1.das is ehrlich gesagt kein dringendes problem.

2. mit 13 in der 10. klasse?

3. wozu brauchst du unbedingt snapchat?

4. sei froh, dass deine eltern sich so um dich kümmern, es bewegt sich halt alles mögliche im netz und möchtest du ständig von solch überfordernden, sexistischen, belästigenden aussagen wie von deinem "mitschüler" getroffen werden?

T1234518
Fragesteller

Hab 2 Klassen übersprungen deswegen..