Bitmoji mit Freund auf ein gespeichertes Bild?

2 Antworten

Du kannst wenn du auf den Chat mit deinem Freund gehst unten bei der Tastatur ein gespeichertes Bild auswählen. Dann wird da ein kleiner Stift erscheinen, diesen wählst du aus. Anschließen kannst du auf die Bilder malen oder auch Sticker drauf setzen. Bei den Stickern gehst du unten auf die Bitmojis ... nun kannst du gemeinsame Bitmojis auf das Bild setzten.

Grüße

Du kannst ein Bild aus deinem Handyspeicher nehmen und es per Snapchat an eine Person schicken. Vielleicht kannst du dann noch ein bitmoji daraufsetzen.