Bitmoji mit Freund auf ein gespeichertes Bild?

2 Antworten

Du kannst wenn du auf den Chat mit deinem Freund gehst unten bei der Tastatur ein gespeichertes Bild auswählen. Dann wird da ein kleiner Stift erscheinen, diesen wählst du aus. Anschließen kannst du auf die Bilder malen oder auch Sticker drauf setzen. Bei den Stickern gehst du unten auf die Bitmojis ... nun kannst du gemeinsame Bitmojis auf das Bild setzten. 

Grüße

Du kannst ein Bild aus deinem Handyspeicher nehmen und es per Snapchat an eine Person schicken. Vielleicht kannst du dann noch ein bitmoji daraufsetzen.

Problem mit Samsung Galaxy A3 im Bezug auf Galerie und Whatsapp...?

Hallo,

Ich habe seit ein paar Tagen ein neues Handy (Samsung Galaxy A3). Jetzt ist folgendes Problem aufgetreten: Wenn ich mir bei WhatsApp Fotos anschaue, die ich bekommen habe, werden diese automatisch in der Galerie gespeichert.

Weiß jemand, wie ich das DAUERHAFT verhindern kann? Ich möchte nicht jedes Bild, dass mir jemand schickt, einzelt wieder aus der Galerie löschen müssen.

Vielen Dank im Vorraus für jede hilfreiche Antwort!

Sophie

...zur Frage

WhatsApp Fotos speichern auf dem Galaxy S8?

Hallo! Ich habe nun unzähliche Threads durchgelesen und finde keine Lösung. Ich bin kürzlich von iOS auf Android umgestiegen. Ich hatte sowohl auf iOS als auch auf Android die Option deaktiviert, dass Fotos automatisch gesichert werden.

Nun, da ich genügend Speicherplatz habe, wollte ich die Fotos doch gesichert haben in der Galerie. Ich habe die Option in den WhatsApp-Einstellungen eingeschalten. Es werden jedoch dennoch keine Fotos gespeichert. Neuinstallation und Neustart haben keine Abhilfe gebracht. In den Einstellungen hat WhatsApp jegliche Berechtigungen.

Das Problem geht sogar noch weiter: Ich kann die Fotos auch nicht manuell speichern (Hauptspeicher ist nicht die SD, sondern der interne Speicher). Ich weiß auch nicht, wie das gehen soll da ich die Funktion gar nicht finde. Wenn ich lange aufs Bild drücke passiert nichts. Wenn ich oben auf das "Teilen" Symbol klicke wird mir eine ellenlange Liste mit Optionen präsentiert, jedoch keine davon "speichert" das Bild (maximal in der Cloud etc, jedoch nicht auf dem Gerät selbst).

Ich werde langsam echt kirre. Es kann doch nicht sein, dass auf so einem hochtechnologisierten Gerät das einfache Speichern von Medien nicht klappt oder? Mir bleibt aktuell nur Screenshots von Fotos zu erstellen, Videos kann ich gar nicht außerhalb WhatsApp sichern..

ich hoffe Jemand kann mir helfen. Liebe Grüße und Danke im Voraus.

...zur Frage

Welches Bild nutzen?

Für eine Seite habe ich Fotos von einem großen See (nicht der schönste See, "musste" ich aber fotografieren) gemacht und zwar zur Blauen Stunde zu unterschiedlichen Zeiten (frühe und späte Blaue Stunde)

Ich vermute mal, dass es nicht so gut ist beide Bilder zu nutzen (?) Sie sehen zwar komplett anders aus, aber es handelt sich um den selben Ort. Welches sollte ich eher nehmen? Oder vielleicht einmalig 2 fast "selbe" Motive in der Galerie?

...zur Frage

S3 mini - Foto aus galerie mit whatsapp senden

Ich habe folgendes Problem: In meinem S4 mini habe ich in Galerie oberhalb des ausgewählten Fotos das whatsapp-Symbol. Wenn ich das antippe kann ich das Bild direkt mit einem whatsapp-chat weiterleiten. Diese Funktion finde ich bei S3 mini aber nicht. Muss ich da noch etwas einstellen oder kann man hier Fotos nur über die umständliche Art versenden?

...zur Frage

Fotos aus Galerie als Kontaktbild machen?

Hallo erstmal, bei WhatsApp hat ja jeder Kontakt ein Profilbild. Bei den Kontakten aber nicht. Wenn ich bei der Galerie auf ein Bild gehe, auf ''Mehr'' drücke. Öffnet sich was wo in der Liste drin ist : ''Als Kontaktbild festlegen'' Wenn ich da drauf drücke öffnet sich die Kontakte App. Dort steht ''Kontakt auswählen'' Da drunter die Suchleiste und da drunter sollten eigentlich die Kontakte sein, dort steht aber nur ''Keine Kontakte''. Gehe ich jetzt auf die Kontakte App persönlich, sehe ich alle Kontakte. Bei WhatsApp auch. Jetzt gehe ich auf Einstellungen und auf App-Berechtigungen. Dort drücke ich auf Kontakte und hacke Galerie an. Somit sollte die Galerie Zugriff auf meine Kontakte haben. Gehe ich nochmal auf die Galerie und probiere es wieder aus, passiert das gleiche. Was kann ich tun?

...zur Frage

Wo werden die heruntergeladenen Dateien bei Pinterest gespeichert?

Ich hab mir bilder und co durch die funktion "bild speichern" heruntergeladen. In meiner galerie sind sie auch, also müssen sie ja auch auf meinem handy sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?