Bitcoin Transaktion seit 1 Stunde noch bei 0/3 Bestätigungen?

4 Antworten

Abwarten. Bei einer durchschnittlichen Gebühr sollte dein Transaktion spätestens in ein paar Stunden durch sein.

Hallo,

wurde deine Transaktion schon bestätigt?

Sollte mittlerweile geschehen sein. Auch ich habe auch schon Transaktionen durchgeführt und sie wurden erst nach 3 Stunden durchgeführt.

Es ist unterschiedlich. An manchen Tagen geht es recht schnell und an anderen wiederum nicht. Es ist immer von der Gesamtsituation abhängig!

Lass mich wissen, was der aktuelle Stand ist!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach 3 Stunden wurde sie bestätigt. :) mfg

1

Abwarten. Das kann eigentlich nur sei wenn du zu geringe Gebühren bezahlt hast.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Selbstudium

Dankeschön. Jetzt mal noch was: Ich habe mit den Bitcoins auf igiftcards bezahlt und habe nichtmal eine Zahlungsbestätigung bekommen. Die wird dann erst ab der ersten Bestätigung kommen oder?

0
@Itsnoino99LP

Das ist eine sehr spezielle Frage, ich weiss noch nicht mal wa igiftcards ist. Aber wenn du die Transaktions ID hast, kannst du in einem Blockexplorer den Status deiner Transaktion nachvollziehen.

0

Eine Stunde ist nicht viel.

Wie viel hast du an Gebühren bezahlt(also pro (Kilo)Byte)? Hoch ist relativ, das schwankt täglich was die angemessen Gebühren sind.

Was möchtest Du wissen?