Gibt es noch Leute auf Ebay, die nicht mit PayPal Freunde bezahlt werden wollen?

2 Antworten

Nachdem ich weitere 30 Angebote fand, die alle nur via PayPal Friends zahlen wollten, fand ich einen Menschen, der mir auch erklärt hat wieso... scheinbar gibt es einige, die das Ausnutzen und sagen "Das Paket wäre nie gekommen" um das Geld zurück zu erhalten.

Wir haben dann miteinander telefoniert uns geeinigt und die Zahlung dann doch über PayPal Friends gemacht. Werde den Account nie wieder nutzen, daher ist es mir relativ egal, ob er gesperrt wird.

Das Paket kam auch vorhin absolut perfekt an. Hätte ich auf Käuferschutz gepocht, hätte ich wahrscheinlich noch in 2 Jahren niemanden gefunden, der das macht.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

niemals, niemals mit PayPal an Freunde oder Familie überweisen.

Du verlierst sämtliche Rechte an deiner Überweisung.

Verkäufer die solches fordern, bitte nie mehr kontaktieren.

Dabei geht es nicht nur darum, dass der Verkäufer ein paar Euro spart,
sondern um die Ware. Die du entweder gar nicht mehr erhalten musst, oder dich mit jedlichem Zustand abfinden musst.

Hansi