Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

na klar - sowohl ich als auch meine ganze Familie (Ehefrau, 2 erwachsene Kinder) haben einen Spenderausweis, wir sind auch alle bei der deutschen Knochenmarkspendertdatei gemeldet, mein Frau und ich haben früher Blut gespendet, unsere Kinder tun das heute.

janvalperz
Fragesteller

Vielen Dank für Ihre Antwort

mompf03231  13.01.2024, 18:42

An dieser Stelle an alle die es lesen die Bitte sich bei DKMS zu registrieren (Stammzell Datenbank). Es gibt keine einfachere Methode um Menschenleben zu retten als diesen 30 Sekunden Abstrich zuhause und dann, falls ein Krebskranker eine Stammzellspende braucht, Blut zu spenden

-> https://dkms.de (das Testkit kostet nichts, es kann nicht schaden!)

Ja, ich habe sogar mehrere Spendenausweise.

Auf einen habe ich drauf geschrieben :

falls noch was taugt - bitte sehr.