Bist du schüchtern? Antwort?

7 Antworten

vllt "ja bin ich" oder "ja ich bin etwas zurückhaltend" ;)

Es ist keine Schande schüchtern zu sein. Sehr viele sind das. Ich war es auch mal^^. Sicher bist Du auch nur dann schüchtern wenn Du unbekannten Leuten begegnest, oder ? Und gegenüber Deiner BF oder BFF und Deinen übrigen Bekannten und Freunden bist Du bestimmt alles andere als schüchtern, stimmt's ?

Gegenüber Fremden fühlt man sich ja auch unsicher. Dieses Problem haben wie gesagt sehr viele.

Also akzeptiere einfach, dass Du halt schüchtern bist und sag das einfach, wenn Dich jemand danach fragen sollte. Zum Bleistift: "Ja ich besitze von Natur aus eine gewisse Scheu". Man wird Dir schon nicht den Kopf deswegen abreißen :)

Vielleicht antwortest du:" kommt ganz auf die Situation drauf an".

LG

du mußt mehr Selbsvertauen haben, dann klappt das auch und die Schüchternheit verschwindet von allein. Liebe Grüße von bienemaus63

Schüchtern weggucken und so tun als hättest du es nicht gehört =)