Bist du lebensmüde?
Findest du es ist Schlafenszeit? Bist du schon so müde dass selbst Zähne putzen zu anstrengend ist? Oder dich nicht mehr duschst? Du die ganze Zeit grübelst und nicht zum Ende kommst?
8 Antworten
Es gab oft Zeiten in denen ich Lebensmüde war. Und ab und zu gibt es die immer noch, aber ich lasse mich trotzdem nicht gehen, und denke immer daran, dass es irgendwann wieder besser wird
Manchmal bin ich müde. Manchmal fällt mir Zähneputzen schwer. Manchmal dusche ich nicht, obwohl ich es nötig hätte. Manchmal grüble ich über nichtige Dinge. Manchmal komme ich nicht zum Ende. Manchmal bin ich des Lebens überdrüssig ober nicht lebensmüde.
Ich schlafe und träume, wenn ich müde bin. Ich putze die Zähne trotzdem. Ich dusche mich am nächsten Tag. Ich denke, statt zu grübeln. Ich finde einen neuen Anfang, wenn ich nicht zum Ende komme. Ich mache die Nacht zum Tag. Ich mache das Morgen zum Übermorgen. Ich mache das Heute zum Gestern. Das Erlebte zur Erinnerung.
Keine Ahnung, am liebsten würde ich jetzt einfach nur schlafen gehen, irgendwie bin ich müde aber irgendwie auch nicht, aber ich weiß, dass ich sowieso nicht schlafen kann, weil ich Kopfschmerzen habe und innerlich total zerrissen bin. Deswegen würde ich schon sagen ja, bin ich.😐
Nein. Ich bin sehr vorsichtig.
Egal ob im Internet oder draußen.
Ne, bin nicht müde und auch nicht lebensmüde. Ich penne vielleicht so um 1 oder 2 Uhr nachts
Freut mich für dich, Ich hoffe es bleibt bei dir so.