Bist du gerne in einer Menschenmasse?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein, gar nicht 70%
Kommt drauf an, wer da ist 15%
Kommt auf meine Stimmung an 7%
anderes 7%
Wenn ich nicht alleine bin, dann ja 0%
Ja, sehr 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
anderes

Ich liebe es nicht gerade, aufgrund eines Hiebes mit dem Ellenbogen von anderen Personen in die nächste Galaxie katapultiert zu werden. Auch das Gebrüll der aus unerfindlichen Gründen stets wütenden Leute kann mir fern bleiben. Wenn es jedoch einigermaßen zivilisiert zugeht und niemand will, dass ich zugrunde gehe, weil meine Haare ihn berührt haben, dann geht das fit und ist durchaus zu ertragen. Wenn ich aber eh schon überreizt bin, krieg ich die Krise. Kommt also auf meine Stimmung, die Lautstärke und die Gesinnung der Leute an.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe, wo ich kann:)
Kommt drauf an, wer da ist

Nur, wenn es freundliche und sympathische Menschen sind.

Nein, gar nicht

Nein, mag ich überhaupt nicht.

Nein, gar nicht

Nein, das kann ich überhaupt nicht haben. Wenn es irgendwie geht, vermeide ich es.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, gar nicht

Da fühle ich mich extrem unwohl. Das Selbe gilt bei überfüllte Busse oder Züge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung