Biss?

Ergänzung: mein Partner hat keine Stiche.

frage: hat wer eine Idee, was das sonst sein kann?

Ergänzung 2: ich hab alle 2 Tage mal einen Stich dazu bekommen… war also nicht alles auf einmal

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich schaut das nicht nach Flohbissen aus, denn Flöhe beißen immer mehrfach in kurzen Abständen in einer Reihe, der sogenannten "Flohleiter"

Schaut für mich einfach nach Mückenstichen aus, aber auch viele andere Insektenstiche sehen ja leider so aus...

SarahColeur
Fragesteller

Ok, würdest Du eventuell nochmal zu einem anderen Arzt schauen oder noch zuwarten?

Deamonia  09.02.2022, 10:23
@SarahColeur

Also wenn die alle auf einmal erschienen sind, würde ich erstmal abwarten, wenn neue dazu kommen, würde ich halt schauen wann und wo, und dann auf die Suche nach der Quelle gehen, da kann ein Arzt dir ja auch kaum bei helfen.

Also Zuhause mal Sofa, Bett und so weiter auseinander nehmen so weit es geht, und genau absuchen, auf Insekten, oder Spuren von Insekten.

SarahColeur
Fragesteller
@Deamonia

Ok gut, ich vermute ja Couch oder Bett… 😞

hab auf jeden Fall so ein Insektenspray gekauft… schaden wird’s nicht. Danke Dir!

Deamonia  09.02.2022, 10:33
@SarahColeur

Ich persönlich gehe gegen Schädlinge immer mit Kieselgur vor, das ist so ein Mineralpulver, nicht Chemisch, nicht schädlich (außer man atmet zu viel davon ein, beim verteilen, aber das ist ja bei allen feinen Substanzen der Fall) und am besten: die Viecher können nicht immun dagegen werden!

Das einzig blöde ist, das man das saufeine Zeug auch irgendwann wieder aus allen Ritzen und ecken saugen muss ^^