Bisexuelle Neigungen nachgeben oder ignorieren?

10 Antworten

wichtig ist, dass man sich danach im Spiegel noch selbst in die Augen schauen kann

Ich würde an deiner Stelle auch nachgeben und es ausprobieren. Nur wenn du es mal probiert hast, kannst du sagen ob es was für dich ist oder nicht.

millo614  14.03.2019, 19:46

okay danke!!

ich bin das auch und je länger du versuchst es zu ignorieren desto größer wird

das verlangen dass du daran zerbrichst und in depressionen endest.

ich bin in zwei personen verliebt, junge und mädchen.

beide wissen es nicht aber ich flirte mit beiden.

will mit einer frau erfahrung haben, evtl. nur einmal damit ich weiß

ob es nur eine phase ist oder tatsächlich bisexualität. ich empfinde für frauen etwas seit ich 14/15 bin. jetzt bin ich fast 20. ich finde manchmal frauen attraktiver und stehe generell auf reifere, erfahrene . 5-8 jahre altersunterschied.

manchmal auch 1/2 jahre jünger oder älter.

beziehungen mit jungs nur in den ferien gehabt bisher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
goodpeople  02.03.2019, 22:13

Die Phase hab ich momentan auch, kannst du mir vllt verraten, was du mit Flirten mit Mädels meinst und wie du das machst

millo614  02.03.2019, 22:15
@goodpeople

mit blicken, "zufällige" berührungen, viel chatten mit symbolen, lange in die augen gucken, mal abwenden, wieder hinsehen und mit absicht rot werden und verlegenheit zeigen. vor allem keine sprüche, die ziehen nicht. aber reden und vor allem zuhören, ausreden lassen und ja zeig ihr einfach was du an ihr toll findest und wenn sie auch flirtet mach das weiter. mach komplimente ;) nicht zu viele haha das kommt zu krass

millo614  02.03.2019, 22:20

wenn mich jügere flashen, bei denen hat man nicht so gute chancen wie bei älteren. generell sollte man schon sehen, dass die person single ist haah

Das ist deine Entscheidung, ob du es versuchen willst, oder lieber nur Eingleisig fahren.

Ich habe beides ausprobiert und fand es toll.

millo614  02.03.2019, 22:08

wow ich will auch haha

kommt drauf an^^ - ist die "neigung" akut?;P

Steffii97
Fragesteller

Würde ich schon sagen

sharkylin  03.03.2019, 13:53
@Steffii97

...dann mach et!;)

Selbst wenn es nachher doch nüscht für dich ist (was kaum der fall sein wird, aber man weiß ja nie^^), selbst dann kannst es als "erfahrung" abhaken;)

Steffii97
Fragesteller
@sharkylin

Ich muss dazu sagen das ich auch etwas wegen den Leuten besorgt bin. Es wird zwar offiziell gebilligt, aber wie es dann tatsächlich als Betroffene ist. Da habe ich schon meine Befürchtungen

sharkylin  03.03.2019, 14:09
@Steffii97

Ach, ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Leute, die einem wichtig sind (die, die wissen dass ich bi bin), es meist positiv aufnehmen, bis gar einige, eigentlich hetero-freundinnen gar recht neugierig sind/waren, wie es denn so mit den mädels so ist und so...^^

Andere Leute, die iwas komisches bei sowas reden, gibts immer...aber das sind solche, die bei allem, was denen vermeintlich komisch vorkommt iwas sagen müssen - solche Leute können mich mal...;)

Steffii97
Fragesteller
@sharkylin

Danke das hilft mir sehr. Ja das Thema kommt bei uns eigentlich auch überraschend häufig vor. Das hat meine Neugier nicht gerade gemildert

millo614  14.03.2019, 19:46

jaaa ich denke kaum an was anderes