Bis zu welchem Alter können Frauen wachsen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Längenwachstum bei Mädchen endet ca. 2 Jahre nach Beginn der Periode, und in diesem Zeitraum ist nur noch mit 5-6 cm Wachstum zu rechnen.

Daher hängt die Dauer des Wachstums bei Mädchen immer mit dem Start der Periode zusammen.

Das ist total unterschiedlich :)

Ich für meinen Fall bin 16 und wachse im Moment immer noch, da ich relative spät zum wachsen angefangen habe.

Meine Freundin war mit 11 schon ziemlich groß hat dann aber auch ziemlich früh wieder aufgehört zu wachsen und jetzt bin ich größer als sie ;))

Ganz unterschiedlich, manche hören schon mit 14 auf zuwachsen, ander hingegen fangen in dem Alter erst richtig an!

Bis zum 17 Lebensjahr und Männer bis zum 21.

Ist bewiesen.