Bis zu welchem Alter kann man Klingelmännchen oder Klingelstreich spielen?

7 Antworten

Ohhja die grenze ist bis zum 16 Lebensjahr aber du musst genau am 18.07.2002 geboren worden sein. Denn du weist ja die Grenze ist ganz wichtig!!

Das finde ich allgemein sehr nervig.

Es gibt viele Leute, die junge Kinder Zuhause haben oder aggressive Hunde.

Die muss man nicht unnötigerweise stören. Außerdem kann es auch sein, dass jmd krank in Bett liegt.

Dementsprechend sollte man sich solche Albernheiten klemmen.

Meine Frau meinte, sie hat damit schon lange aufgehört... Aber wenn ich dann beim Spaziergang doch irgendwo klingele, rennt sie immernoch wie die Kugel aus dem Lauf.... Und das über 50..

Solange es deine Gesundheitliche Verfassung zulässt, kannst du es solange spielen wie du lebst. Es existieren keine Alters Voraussetzungen oder Beschränkungen bei dem Spiel/Scherz.

Es ist immer peinlich, sooo peinlich... lass es sein. Lass Dir was Intelligenteres einfallen bitte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung