Klingelstreich?

4 Antworten

Irgendwo hab ich mal gelesen, dass jemand seine Klingel umgebaut hat, sodass wenn jemand klingelt, einen Stromschlag erhält. Würde ich nicht machen, aber die Klingel zu deaktivieren wäre wohl nicht schlecht.

VG

Kassio

JonasBernhard
Fragesteller

Danke teste dich mal aus😂😂

Sicherung für die Klingel für ne Woche raus nehemen. Hast kurzzeitig keine Klingel mehr. Dann macht es auch keinen Spaß Streiche zu spielen.

Eine Videoklingel installieren, dann weißt du auch ob wirklich jemand vor der Tür steht.

Klingel ausstellen, Klingel kaputt machen, Videoüberwachung, auf die Lauer legen und versuchen die Störenfriede zu erwischen und diese anschließend mit einem Eimer Wasser übergießen. Oder mit Wasserbomben abwerfen.