Wie werde ich meine Nachbarskinder los?

8 Antworten

Rede mit ihnen und/oder mit ihrer Mutter. Falls es aber danach immer noch nicht aufhört, kannst du vielleicht eine Anzeige machen.

Entweder du legst dir einen sehr großen Hund zu oder du spielst denen Streiche, die sich gewaschen haben, bis sie dich in Ruhe lassen xD

Ne aber jetzt mal seriös gemeint, ich würde mit den Eltern reden und falls das nichts bringt, kann man denke ich sogar die Polizei einschalten.

Da es aktuell ziemlich kalt ist, vereis doch einfach deinen ganzen Gehweg zur Haustür hin, dann kommen die erst gar nicht bis zur Tür ;D

Spaß bei Seite, ich würde, wie schon ein paar Leute geschrieben haben, mit den Eltern reden und wenn das auch nicht hilft zur Polizei gehen.

Sprich doch mal mit den süßen kleinen. Besteche sie mit Süßigkeiten

Mit denen zu reden hilft leider nicht :')

Das mit den Süßigkeiten ist aber tatsächlich keine schlechte Idee, danke

1
@ImFuvknPerfect

Naja wenns ganz blöd hergeht, dann nehmen sie das als Mittel um dich zu erpressen. So auf die Art "Rück raus mit den Süßigkeiten oder wir machen weiter". Da würde ich lieber die Finger davon lassen😅

3

Die wollen dich ärgern, es sind Kinder machen kannst du da glaube ich nichts

Was möchtest Du wissen?