Wasserballons und Klingelstreich bei mir, was tun?

1 Antwort

Du kannst es natürlich mit einer Anzeige gegen unbekannt probieren. Wenn jemand in deinem Bekanntenkreis eine Kamera (Go-Pro, Wildkamera oder so) hat und mal verleihen würde, wäre das eine Option, um mal zu schauen, ob man sieht, wer das ist, ob das eine einzelne erwachsene Person ist oder eine Gruppe Kinder. Oder du denjenigen kennst oder nicht.

Du könntest ebenso mal fragen, ob jemand (noch) ein Katzennetz von früherer Katzenhaltung hat und das auf dem Balkon anbringen für eine Weile, eventuell kommen dann Wasserbomben nicht mehr durch.

Klingel abstellen, wenn möglich, und Bekannten erst mal schreiben, dass sie dich bitte anrufen sollen, statt zu klingeln.