Bis zu welchem Alter kann man eine Ausbildung zur Bankkaufmann machen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ZoZoZo,

vielen Dank für Ihre Frage.

Natürlich können Sie sich auch mit 26 Jahren noch für eine Ausbildung bewerben. Alles zur Bewerbung finden Sie auf unserer Ausbildungsseite.

https://www.targobank.de/de/ueber-uns/karriere/azubiportal/index_start.html

Ich freue mich auf Ihre Bewerbung.

Viele Grüße, Lars Goebel, Leiter Ausbildung