Bis zu welcher Größe sieht ein Tunnel bei Jungs attraktiv aus?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das musst du im Endeffekt selbst entscheiden, da es ja dein Körper ist und der sollte in erster Linie dir gefallen ;-)

Zumal du hier 100 unterschiedliche Meinungen bekommen wirst, was bei einer Frage nach dem persönlichen Geschmack ja auch völlig normal ist.

Ich selbst finde, dass das auch vom Gesamtbild abhängig ist. Kleine Tunnel unter 10-12mm mag ich persönlich gar nicht und ab da aufwärts hängt es eben mit dem kompletten Erscheinungsbild zusammen.
Bei vielen sage ich, bitte nicht mehr als 30mm (klingt mehr als es ist) aber bei einigen sehen auch größere gut aus.
Wie man sieht, habe ich wohl eine Tendenz zu "mittleren" Tunnelgrößen, wobei es ja auch Ansichtssache ist, was nun klein, mittel und groß ist ;-)

Das schöne ist ja auch, dass man, wenn man alles richtig macht, so lange man im unteren bis mittleren Bereich ist, recht leicht zurück oder eben höher in den Größen gehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist totale Geschmacksache und kann nicht wirklich pauschal beantwortet werden. manche finden kleinere Tunnel schöner, andere (mich eingeschlossen) mögen große Tunnel lieber und wieder andere finden Tunnel überhaupt nicht schön-wichtig ist was dir gefällt, bei sowas sollte überhaupt nicht danach gehen was andere schön finden-es ist dein Körper und dein Geschmack. das mäht man ja auch für sich und nicht um für andere attraktiver zu wirken und Leute die sich erst mit Tunneln interessant finden oder mit Tunneln auf einmal nicht mehr würden mich persönlich schonmal garnicht mehr interessieren weil es verdammt oberflächlich ist jemanden auf sowas zu reduzieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich steh voll auf Tunnel. Kommt aber auf das Gesicht an, Statur, style etc. Und Geschmäcker sind komplett verschieden. Die einen stehen auf hipster Spargel, die anderen auf muskelbepackte Männer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht, wenn du andere nach ner Meinung fragen musst.

Soviel wie dus schön findest, wenn dir egal ist was andere sagen und du selbstbewusst zu deinem Körper stehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt doch von diesem Jungen dann ab, jeder hat da seine eigenen Vorstellungen. Und stell dir vor, es soll sogar Leute geben, die Tunnel überhaupt nicht attraktiv finden und sie ablehnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je größer desto besser, mein Freund hat 30mm 😍 ich selber hätte gern 50 aber meine Ohrläppchen sind zu klein :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blueberry8886
29.03.2016, 16:50

wie groß sind deine denn? hatte damals bei 20mm auch sehr dünnes Gewebe und war sicher das ich nicht weiter kommen werde. habe dann durch regelmäßiges up- und downsizen Gewebe aufgebaut und bin jetzt bei 32mm und meine Lobes sind immernoch dick genug das ich meine angestrebten 40mm auf jedenfall erreichen werde, und dann Iwann auch auf 50mm komme :)
es ist ein langer Prozess und erfordert echt viel Geduld, aber es lohnt sich wirklich total, probiers mal aus :)

0
Kommentar von KatrinKa18
30.09.2016, 17:48

hey, ist schon sehr lange her, aber danke für den Tipp. Ich habe mich jetzt auch schon bei einer Bodymoderin informiert, die würde sie mir einschneiden, aber erstmal gucken wie weit ich so komme. Ich hatte 20mm, allerdings sind meine ohrlöcher zu nah am Kopf, deshalb ist da die haut ziemlich dünn und fängt auch nach längerer Tragezeit immer wieder an weh zu tun :/

0
Kommentar von KatrinKa18
30.09.2016, 17:49

Bin momentan immer wieder zwischen 14 / 16 und 18mm :D

0

Muss dir ehrlich sagen mein mann hatte größe 14mm und ich fands nicht schön nach einem halben jahr wollte er auch keine tunnels mehr. Und es dauert sehr sehr lange bis sie wieder zuwachsen, als überlege es dir gut.

Was sagen deine eltern dazu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Weltmeister1307
28.03.2016, 23:01

Meine eltern finden es ehrlich gesagt nicht schlimm dass ich mir einen machen will

0
Kommentar von Unicorn3008
28.03.2016, 23:11

nein mach 20mm, das ist sexy *-*

0
Kommentar von Unicorn3008
28.03.2016, 23:12

wie gesagt. Geschmäcker sind verschieden und du solltest das machen was du willst und die Mädels nehmen, die dich so nehmen, wie du dich wohlfühlst. nicht was grade cooler ist. das ist eklig.

0
Kommentar von Blueberry8886
29.03.2016, 16:46

gut man sollte sich natürlich schon überlegen ob man es wirklich will aber wenn man sich dann doch mal dagegen entscheidet geht man halt zum Body modder und lässt sich die einfach rekonstruieren und weg sind sie- da muss man ni hat wait warten bis die weg sind.

Meinungen sind unterschiedlich-du findest 6-8mm angenehm, ich zB finde das winzig und nix halbes und nix ganzes, mag es groß (halb selber 32mm und bin auf dem Weg Richtung 40-50mm)
das muss jeder selber wissen :)

0

Also ich persönlich finde nicht zu groß besser so das ein Q Tipp durch passt ganz schick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?