Bis wann ist man deiner Meinung nach jung?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Bis 30 38%
Bis 35 oder länger 31%
Bis 25 15%
Kommt auf das Aussehen an 15%
Bis 15 oder kürzer 0%
Bis 20 0%

10 Antworten

Kommt auf das Aussehen an

die einen kriegen mit 25 schon graue Haare /Haarausfall ...die anderen mit 30..manche erst mit 35...

Und manche haben auch schon mit Mitte, Ende 30 schrumpelige faltige Hände und graue Haare..

Während sich andere gut gehalten haben für ihr Alter... es hat halt viele Faktoren

Kommt auf das Aussehen an

"Bis wann ist man Deine Meinung nach jung?"

Im Alter von 82 Jahren sagte meine liebe Mama zu mir: "Kind, wenn ich einmal alt werde ... !" Mit 92 machte sie noch die Wasserrechnungen ihrer Mieter im Kopf, und dies fehlerfrei und ohne Rechnerle oder Computer! Und mir 92 häkelte sie für den Papst noch rosa Bettschuhle mit weißen Rüschen, die sie ihm zusammen mit einem handgeschriebenen Brief in ihrer schönen Handschrift in den Vatikanstaat nach Rom schickte! Mit 93 Jahren ist sie dann von dieser Welt gegangen! Sie war, ihrem Aussehen nach zu urteilen, ein Beispiel ewiger Jugend, denn sie alterte nicht und war, trotz aller Unbill des Lebens, ein überzeugter Optimist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bis 35 oder länger

Meiner Meinung nach ist man bis 50 Jung evtl, klingt für den einen oder anderen komisch aber das sehe ich halt so.

Es kommt auf den Kontext bzw. den Vergleich an.

Für den ersten Sex ist man mit 13/14 jung.

Als Polizist, der einem Betrunkenen erklärt dass er nach hause gehen soll, ist man mit 20 jung.

Als Abteilungsleiter in einem börsennotierten Unternehmen ist man mit 25 jung.

Als Besucher einer Sauna ist man mit 35 jung.

Als Frührentner, der nach einem schweren Herzinfarkt am Rehasport teilnimmt, ist man mit 55 jung.

Bis 30

... beziehungsweise bis 32; ab da kann man z.B. beim Fußball
bei den "alten Herren" - Mannschaften mitspielen.