Bis auf Weiteres? Wie kann ich das verstehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis sich etwas anderes ergibt, oder eben bis etwas anderes entschieden wird. Was anderes heißt das nicht ;)

Wann und ob überhaupt was neues entschieden wird - ist somit erstmal offen.

30

Ah. Klingt einleuchtend. ...Dankeschön

0
35
@BTrunken

Bittesehr ;) Ich glaube, viele sagen dies auch Automatisch. "Dann verbleiben wir bis auf weiteres so" hört sich ja auch besser an "Dann verbleiben wir nun für immer und ewig so" oder "Dann verbleiben wir so, bis etwas passiert" ;)

0

Ist vielleicht so so verstehen wie, mal sehen was da noch kommt bis zur Entscheidung, kommt dann vor wenn keiner was sofort Entscheiden kann will oder darf, also auf die langeBank geschoben

An einem Beispiel erklärt: Sie übernehmen bis auf weiteres die Geschäftsführung, bis der Kollege wieder gesund ist. Also bis etwas anderes eintritt.

Audio Interface als externe Soundkarte welches?

Hallo,

ich habe zum testen das Behringer Xenyx 302 USB bestellt. Ich war derzeitig unsicher ob eine Verbesserung zum Onboardsound eintrifft, da ich ein Mainboard mit verbesserter oboard Soundkarte habe.

Mich konnte das Interface allerdings grundsätzlich schonmal begeistern.

Der Ist Zustand:

  • Audio Interface zur besseren Soundausgabe und Phantomspeisung für Kondensator Mic.
  • Audio Technica ATH-M50 als Kopfhörer
  • Einsatzbereich nur Musik hören, Gaming und VoIP kein Recording
  • Mic vorerst das the t.bone SC-300

Das Problem am Behringer 302 ist, dass es das Mic etwas leise ausgiebt (sobald ich laut stelle kommt Rauschen etc) und noch schlimmer ist, dass ich live Monitoring nicht ausstellen kann. kA ob es so heißt^^ Also ich höre mich ständig selber, was für meinen Anwendungszweck nicht so prickelnd ist.

Könnt ihr mir ein anderes in der Preisklasse bis 100€ empfehlen, wo ich mich nicht selber hören kann und das Mic laut wiedergibt. Am besten sollte es auch Höhen und Tiefen einstellen können (ob Software oder Hardware ist egal - ASIO geht nicht ;-)

Beste Grüße

...zur Frage

WArum Telefonanschluss so teuer wenn APL schon im Haus angeschlossen?

Hallo Zusammen,

wir stehen vor einem Rätsel

Haben 2009 Schlüsselfertig gebaut, alle Anschlüsse wurden gelegt - auch die der Telekom hatten uns damals aber für unseren alten Anbieter (Kabel BW bzw jetzt Unitmedia) entschieden vorerst zu bleiben.

Jetzt wollten wir wechselnvon unitmedia zu Telekom und haben auch die Auskunft bei Vertragsabschluss erhalten das ein Anschluss vorhanden sein muß - jedoch heißt es plötzlich wir haben keine Anschluss und müssten 800 Euro bezahlen

Der APL ist aber bereits im Haus und angeschlossen nur die Weiterführung nicht

warum jetzt so hohe Kosten?

Vielen Dank für Rückantworten

...zur Frage

Finde Filmnamen nicht!?

Vorerst möchte ich anmerken, dass der Film, den ich suche nicht Die Zahnfee (mit Dwayne Johnson) oder der 2. Teil ist!

In dem Film geht es darum, dass eine Frau Zahnärztin ist, nach ihrem Arbeitstag nach Hause fährt mit dem Fahrrad und darauf anschließend bei einem Unfall ums Leben kommt! Sie wacht in einer "Zentrale" auf, wo entschieden werden muss, ob sie in den Himmel oder in die Höhle kommt. Sie nimmt zunächst alles nicht wirklich wahr. Dann soll sie für einige Monate Zahnfee spielen (den Kindern beim halt die Zähne wegnehmen und 1-2 Pennys unter das Kissen legen). Leider wacht ein Junge auf und entdeckt die Frau, wie sie gerade den Zahn nehmen will. Letztendlich freunden sich beide an. Außerdem können nur Kinder, die an die Zahnfee glauben, sie sehen. Doch die Frau kommt in die Höhle, weil sie am Ende allen verrät, dass sie eine Zahnfee ist. Ich wusste damals nicht warum, aber dann wurde sie plötzlich wieder geboren und war so am Leben.. Kennt den Film jemand?? Ich find den Namen einfach nicht...

Danke im voraus!

...zur Frage

gewunschen oder gewünscht?

Heißt es: ... hat sich die Blume gewünscht oder gewunschen?

...zur Frage

Mietrecht Balkon als Wohnraum - Berechnung Fläche zu 25 oder 100 %?

{Mietrecht}

Bei mir im Mietvertrag steht: "Diele, Bad und einem Balkon zur Benutzung als Wohnraum, deren Größe ca. 40,76 m2 beträgt.

Heißt es, dass der Balkon zu 100 % zur Wohnfläche berechnet wird? Habe Urteile gefunden, wo entschieden wurde, dass nur 25-50 % anrechenbar sind - außer es wird entgegen der normalen Berechnung vereinbart.

Meine Frage: Wurde im Mietvertrag vereinbart, dass die normale Berechnung mit 25-50% keine Anwendung findet?

Das kommt mir durch den Satz "...Balkon zur Benutzung als Wohnraum.." nicht ganz klar hervor.

Hätte dann eine Flächenabweichung von 20 % O_o

lg

...zur Frage

125ccm Eltern?

Hallo, (bitte Frage ganz durchlesen oder lassen, will nichts lesen was ich schon geschrieben habe!:) )

Ich will (aus sehr vielen Gründen) den 125ccm Führerschein machen. Mein Problem ist wie sooft ein Elternteil, mein Vater. Er erlaubt es nicht. Ich habe Angeboten, es selbst zu bezahlen, eine 80ccm statt 125ccm zu kaufen,  und so weiter und so fort. Es ist ihm egal. Er meint es sei zu gefährlich, sagt er müsste mich später dann "vom Baum abkratzen" und bleibt bei der Diskussion nicht objektiv. Das 50ccm öfters nicht eigen verschuldete Unfälle (und weitere solche Fakten) bauen ist ihm egal. Ich habe ihn gebeten mit mir einen 'Termin' zu vereinbaren an dem wir Ernsthaft und objektiv darüber diskutieren. Ich habe mir als Argumente aufgeschrieben: beim Autoführerschein muss man nach Erhalt des A1 Führerschein's nur noch 6 statt 12h Theorie machen, weniger Theoriefragen beantworten, die Probezeit läuft in der Zeit ab und man gilt bei der Versicherung nicht mehr als Fahranfänger (Kosten des A1 werden größtenteils eingeholt). Außerdem werden alle meine Freunde den A1 machen und ich möchte unbedingt mit, seit ich ein kleiner Junge bin habe ich eine Honda CBR mit Repsol Lackierung als Modellmotorrad in meinem Zimmer, welche ich mir mit A2 dann auch hoffentlich zulege. Ein weiteres Argument, dass ich mir aufgeschrieben habe, ist, dass ich schonmal mein Fahrverhalten übe und dann später mit 18 wenn ich sowieso den A2 mache, sicherer fahre. Auch immer Schutzkleidung zu tragen biete ich ihm an. Ich bin trotzdem sehr pessimistisch was diese Diskussion angeht. Mir fehlen Argumente/eine Taktik die ihn von diesem Gedanken 125er=toter Sohn weg locken/ihm mehr Sicherheit geben. Könntet ihr mir (einfach alles was euch einfällt) dazu schreiben? Ich wäre euch unendlich dankbar, ich notiere mir alles brauchbare.

Vielen Dank fürs lesen!!
P.S. 50ccm sind für mich keine Alternative. Ein Quad wäre es, aber nicht eins, dass 45km/h fährt (andere gibt es nicht mit 16).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?