BIOS-Update H110M-D2P-WG-CF?

2 Antworten

Wortmann als Hersteller der Marke Terra verbaut nur Standard

du kannst bei denen mittels PC-Seriennummer im Supportbereich nach BIOS schauen oder einfach beim Support mal anfragen

ich behaupte aber mal: da gibts nicht viel Neueres mehr

exemplarischer Link

https://www.wortmann.de/de-de/systeminformation/r4875618.aspx

devonant
Fragesteller

Danke! Ich glaube die werden mir wohl nicht viel weiterhelfen können. Hab grad mal geschaut und da steht 'To be filled by O.E.M'. Ich frag trotzdem nochmal nach. (:

Wenn es n OEM Board ist bleibt dir nichts anderes übrig als bei Terra nachzufragen zwecks BIOS update