biologiefilme mit markus ;D

5 Antworten

Es könnte sein, dass diese Filme über eine Seite des Schulministeriums deines Bundeslandes zur Verfügung gestellt werden.

Wenn es so ist, muss man wahrscheinlich Lehrer sein, um Zugang dazu zu erhalten...

Ich nehme an, er zeigt sie euch im Computerraum eurer Schule, indem er eure Rechner von Lehrer-PC aus "fernsteuert"?

mia2402
Fragesteller

nein er hat seinen laptop dabei und zeigt sie im klassenzimmer über beamer ;)

DearOphelia  27.06.2011, 16:39
@mia2402

Dann kann es wirklich sein, dass sie von einer "Lehrer-Seite" des Ministeriums stammen. Manche Bundesländer stellen da anscheinend recht gutes Material zum Download zur Verfügung.

Die Frage wurde vor 12 Jahren gestellt und wir kriegen diese Filme immer noch in der Schule gezeigt, ist wohl gutes Lehrmaterial...

Glaub du findest die Filme auf Youtube

Die haben wir auch immer geguckt :) Aber jetzt schauen wir so filme wo immer ein "Geni" drin vorkommt! Vielleicht habt ihr die ja auch! Die findest du nähmlich auf YouTube.

Ich kenn die filme in Bio haben wir die auch das sind gida filme du kanst glaube ich bei YouTube eingeben Gida biologie und dan müsten die filme kommen

#;^} MFG jay ♡