Biofinity Toric über Nacht?

1 Antwort

Hi :)

Also auf deren Homepage steht:

"(...)Die Kontaktlinsen von CooperVision Biofinity® Toric können diese Sehschwäche mit einer Linse korrigieren, die Sie bis zu 30 Tage / 29 Nächte am Stück tragen können(...)"

Es soll immer besser sein, Monatslinsen abends rauszunehmen, aber wenn Du regelmäßig zur Kontrolle gehst und es Dir 'bekommt', dann kannst sie sicher auch 'mal' drin lassen über Nacht ohne das was passiert.

Im Zweifelsfall mal mit Deinem Optiker oder Augenarzt besprechen.

LG

hefezopf01  04.06.2017, 12:49

up to 30 days bedeutet ...

erst nach ausdrücklicher zustimmung des anpassers