BIO Tonne wurde nicht entleert?

3 Antworten

Vielleicht war die Tonne übervoll oder es war Müll drin, der dort nicht hineingehört. Kannst nur warten auf die nächste Entsorgung oder du rufst dort mal an.

Es liegt an DIR die Tonne SO zu füllen, dass sie auch geleert werden kann.

Viel Zeitungspapier unten rein und auch dazwischen. Das nimmt die Feuchtigkeit und der Inhalt gefriert an der Tonneninnenseite nicht fest

wenn du sachen reinstopfst, und die das nicht raus bekommen durch die technik vom wagen, sind die nicht verpflichtet, in deinem biomüll rumzustochern... das liegt dann an dir.... und du wirst da nix beschwerdemäßig machen können.