Bio-Schlagsahne - Sahnepfropf normal?

2 Antworten

Ja...das ist normal, durch das schütteln löst es sich normalerweise auch auf.

Du kannst es aber auch so mit verwenden.

LG Pummelweib :-)

Supi , vielen dank , dann brauch ich ja keine sorgen mehr zu haben ^^

0

Ja, das ist normal und das ist sogar das beste an dieser Sahne. Ich nehme den Propf sehr gern raus und mach ihn in meinen Kaffee.

Sahne warm machen wie?

Wie kann ich sahne (schlagsahne) erwärmen?? In der Mikrowelle im Wasser bad oder normal im topf??

...zur Frage

Kochsahne zum Backen benutzen?

Hallo leut Hab ausersehen statt Schlagsahne kochsahne gekauft und will eine Torte backen. Kann man kochsahne steifschlagen obwohl es weniger fett hat? Wenn nicht kann man irgendwas mischen damit es geht?

...zur Frage

Kann man aus Scheiben Käse eine gute Käse-Sahne Soße machen?

Hei ich will gern tortelini mit käsa-sahnesoße machen aber habe leider nur Scheibenkäse =/ funktioniert das gut ? wenn ja , muss ich irgendwas beachten ?

lg

...zur Frage

Sahne wird mit Zucker schneller steif?

Stimm das sahne mit Zucker schneller steif wird?

...zur Frage

Wie mache ich mein veganen frappucino wie beim starbucks?

Ich habe letzens das erste mal bei Starbucks was geholt und fand den frapuccino mega geil. Der war mit mandelmilch und Frage mich wie sie das richtig sahnig hinbekommen haben. Wie schlage ich den Schaum/Sahne mit der mandelmilch? Ganz normal mit Sahne steif wie normale Schlagsahne? Wie der Rest ungefair funktioniert kann ich mir vorstellen.

...zur Frage

Ich hab mir gerade Eis aus dem Gefrier schrank geholt. Dann wollte ich mir noch aus Schlagsahne selber Sahne machen. Nur leider ist direkt Butter entstanden?

Ich hab mir gerade Eis aus dem Gefrier schrank geholt. Dann wollte ich mir noch aus Schlagsahne selber Sahne machen. Nur leider ist direkt Butter entstanden. Ich habe 2 Teelöffel Nutella rein gemacht als Schokoladen geschmack. Kann es daran liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?