Bio-Schlagsahne - Sahnepfropf normal?

2 Antworten

Ja...das ist normal, durch das schütteln löst es sich normalerweise auch auf.

Du kannst es aber auch so mit verwenden.

LG Pummelweib :-)

Supi , vielen dank , dann brauch ich ja keine sorgen mehr zu haben ^^

0

Ja, das ist normal und das ist sogar das beste an dieser Sahne. Ich nehme den Propf sehr gern raus und mach ihn in meinen Kaffee.

oke vielen dank :)

0

Kann man schlagsahne aus dem becher für kaffee benutzen wenn man keine Kaffeesahne hat?

...zur Frage

Nach Weisheitszahn OP Rötung und Reitzung am Rachen normal?

Hey

Ich hatte am Dienstag eine Weisheitszahn OP unter Vollnarkose. Mir wurden alle 4 gezogenm die oberen beiden konnten einfach gezogen werden und die unteren beidemnwaren komplizierter. Besonders unten rechts habe ich am meisten Schmerzen und auch Rechts ist die Wange dicker wie links.

Nun ja, mir tut seit dienstag auch den Rachen weh. Ich hatte schon mehrere Operationen, die auch schon längert dauerten als diese 45 Minuten Zahnbehandlung. Allerdings habe ich heute abend, nach meiner Zahnbehandlung die kch mit einer Mundspühlung durchführe auch mal mit der Taschenlampe nachgeguckt wie es denn so aussieht. Die Zähne bzw. dort wo der Schnitt war der jetzt zugenäht ist, ist es noch leicht blutig und an der Haut hat es blaue Flecken. Da waren sie wohl kräftig unterwegs. ^^

Dann beim Rachen bzw. links und rechts vom Halszäpfchen ist es rot ubd gereitzt. Es tut mir beim Schlucken auch weh, zum glück nicht so wie am Dienstag und Mittwoch.

Allerdings frag ich mich, wie das dazu kam, da sie ja nix am Rachen tun mussten sondern nur an den Zähnen. Meine Theorie: durch die Vollnarkose wurde ich ja beatmet und weil sie an den Zähnen immer Rütteln und Schütteln mussten, hat sich der Beatmungsschlauch auch immer bewegt, weshalb mein Hals nun gereitzt ist.

Könnte das stimmen?

Was kann ich dagegen tun? Oder ist es ein normaler heilungaprozess zum abwarten wie bei den Zähnen? Sollte ich morgen mal dem Zahnarzt anrufen?

Vielen Dank im Voraus.

Wünsche euch eine erholsame Nacht.

...zur Frage

Kleines Loch im Deckel von Sahne?

Hi.

Ich habe gerade sahne zum kochen benutzt und danach gesehen, dass der Deckel ein Miniloch hat. Also wirklich ganz ganz klein. Kann da was mit passiert sein? Die sahne sieht und schmeckt normal.

Ich weiß nicht ob das Loch schon beim einkaufen da war oder ich es beim öffnen gemacht hab.

...zur Frage

Wolke kuchen und sahne :)

heyyy :) und zwar muss ich bald schon weg und wollte noch eine. wolkekuchen für meinen opa backen :) jz ist da aber das problem, dass man dafuer 200 g schlagsahne benötigt :o diese habe ich nicht hier und ich würde es zeitlich nicht schaffen noch welche kaufen zu gehen :/ denkt ihr ich kann sie vlt durch sprühsahne und milch ersetzen? :D

danke an alle die mir antworten :))

...zur Frage

Sahne pur Essen ?

Hi ich bin 15 und esse gerne mal Sahne pur aus der Dose ist das Schädlich ? Hab Normal Gewicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?