Bingo gewinnspiel?
Hallo Leute, ich habe einen Bingo Schnellgeld gewinnspiel mitgemacht, und habe mein Name und meine Iban mit angeben, das Telefonat wurde aufgezeichnet... und ich habe gefragt ob ich was bezahlen müsste irgendwas, sie meinten nein. Aber ich habe trotzdem Angst das sie mir was abbuchen, sie meinten es wäre kostenlos die Teilnahme. Sie sagten von irgendwas, ich im nächsten Monat kostenlos bei Lotto oder so mitteilen nehmen kann. Passiert jetzt irgend was, weil ich habe Angst das sie mir geld einziehen. Sie meinten ja das sie mir nix einziehen, aber ich weiß nicht. Bitte um schnelle Antwort!
2 Antworten
Wenn ich Du wäre, würde ich täglich auf mein Konto schauen das da nicht was abgebucht wurde.
Sorry aber wie kann man denn bei so nem Mist mitmachen und Glauben das man was gewinnen würde. Hast Du dir diesen Flyer mal genauer angeschaut? Erstrecht noch alles telefonisch woher willst Du das wissen dass das Telefonat aufgezeichnet wurde? Hast Du es aufgenommen oder haben die es gesagt das es aufgezeichnet wird? Die einzige Aufzeichnung die Sie benötigen sind deine persönliche Daten die Du locker flockig angegeben hast.
Am besten schauen das Du bei Deiner Bank vorstellig wirst und schauen kannst was Du dagegen tun kannst? Neue Kontonummer vielleicht ?
Das musst Du bei Deiner Bank regeln und das geht nur persönlich mit den ganzen Unterlagen. Wenn Du dein Geld los werden willst spende es oder wenn Du dein Geld vervielfältigen möchtest investiere es in Edelmetalle, Kryptowährungen oder ETF's. Die Chance da mit Plus heraus zu kommen ist weitaus höher als bei so einem Hinterhof Bingo Spiel oder im Lotto zu gewinnen.
Mach dir mal keine Gedanken, Faber zieht garantiert kein Geld ein. Ich bin bereits seit über 30 Jahre Kunde, und spiele ab und zu selber mal mit.
Das ist eine ganz normale Lottogesellschaft, nicht mehr, nicht weniger.
Ja ich weiß das es dumm war... kann man die Bank daten ändern lassen?