Bingerade dabei ein PC für ein Freund zu machen aber Ersatz immer er verfügt nicht über die mindest Aufforderung aber er erfüllt sie eigentlich?

3 Antworten

Was Du wolle!?

Pardon, geht das mal auf deutsch, damit man weiß was Du von uns willst?

Wer setzt ne 5600x mit nem veralteten X370 ein? Zudem brauchts für W11 immer noch aktiviertes fTPM und dazu brauchts bei AMD ein BIOS-Update, ob dies für ein betagtes X370er Board verfügbar ist... wäre zu klären

Davon mal ab: Schönen Gruß von mir an Deinen Kumpel er soll bei W10 bleiben und nächsts Jahr auf W12 upgraden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Die Komponenten passen zusammen, falls du das wissen willst, beim Mainboard wird halt ein BIOS Update nötig sein, sonst kein Problem.

Alter! Mach 'nen Satz draus!🙄