Bing beim Start?

4 Antworten

Danke für Eure Hilfe

Hallo,

Habe schon diverse Möglichkeiten ausprobiert

und uns läßt Du über diese Möglichkeiten im Unklaren? Prima Fragesteller!

Dann nimm die nicht diversen....

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Das kommt davon wenn man bei installern immer einfach weiter weiter weiter drückt !!!! am besten den ganzen browser deinstalieren und wieder neu installieren wenns immernoch nix bring mal ADWCLEANER runterladen und durchlaufen lassen oft hat man sogar malware drauf wegen soner kacke also aufpassen wenn es in einer installetion (benutzerdefinierte Installation) gibt dann nutz die auch da kannst den ganzen scheis abwählen der mit instaliert wird