Binding of isaac reptance/+ Wieso ist mein Spielstand nicht gleich?
Hallo zusammen ich habe eine frage zu diesem spiel und zwar habe ich zuerst reptance gekauft und gespielt und so auch fortschritte gemacht und dinge freigeschaltet wen ich aber reptance+ aktivier also das dlc fehlt mir der fortschritt auch im log buch welche gegner ich besiegt habe stimmt nicht überein
1 Antwort
Nutzer, der sehr aktiv auf gutefrage ist
Hi !
In Steam und Reddit gibt es 2 Beiträge zu dem Thema ! Da wird erklärt, wie Schritt für Schritt der Spielstand gleich werden kann !
- Deaktiviere erstmal den Rep+ DLC und dann folge die Schritte von bloggii bei Reddit, wo Steam Cloud vom Spiel deaktiviert werden muss !
- Was unter bloggii steht "ofc then u need to navigate to the GAME ID remote folder" erklärt dir das Dwarwin Marvin bei dem Steam Beitrag !
- Reddit : How do I re-import save files from Repentance to Repentance+? : r/bindingofisaac
- Dwarwin Marvin schreibt bei Steam, du sollst bei C:\Program Files (x86)\Steam\userdata\<random number>\250900\remote) die Save Datei von Rep+ im Save Ordner löschen ! 250900 ist die ID vom Spiel !
- Dann das Spiel nochmal starten und das DLC aktivieren !
- Steam : I have an issue with my repentance+ save file :: The Binding of Isaac: Rebirth Allgemeine Diskussionen
Hoffentlich hilft dir das ! Ibuprofen<3 bei Steam und einigen bei Reddit hat es geholfen !
Woher ich das weiß:Recherche